Arsen

https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/t31.0-8/774202_502050076503499_195595766_o.jpg

„ARSEN sind die Antwort aus dem Underground auf große deutschsprachige Bands, wie zum Beispiel DIE TOTEN HOSEN“
– Metal-inside.de

Arsen ist eine Band aus Berlin, die hart und mit schwermetallischen Anleihen rockt, deren Sängerin ein exzellentes Gift spuckt und deren Botschaften sich tief einbrennen.

Schon seit dem Frühjahr 2009 rockt die Punk/Metal-Truppe, bestehend aus Selly (voc), Dennis (drums), Gelee (bass), Matze (git) und Norman (git), deutschlandweit die Bühnen.

„Worte gegen Krieg“ ist das 2012 erschienene Debütalbum der fünf Berliner. Im gleichen Jahr spielten sie eine Deutschlandtour mit 22 Konzerten, die sie quer durch die Republik führte.

Ende 2012 kam dann anstatt des heiß ersehnten Weltuntergangs ein neuer Gitarrist in Form von Arnd dazu, der Matze an der Klampfe ersetzte.

Alles in Eigeninitiative organisiert und nun geht es weiter, eine Deutsch-Türkin, ein Halbjapaner und drei Jungs geboren in der DDR, bereit und mit aller Kraft gewillt die Welt zu erobern…

Das Deutschrockfestival in Nauen bei Berlin